Apple - New Mac Candle - Twelvesouth

Apple-Duftkerze verwandelt die Wohnung in einen neuen Apple-Mac

Während es für Sneakerheads nichts schöneres gibt, als das Unboxing eines neuen Schuhs, so reicht das Auspacken eines neuen Mac's für einen echten Apple-Enthusiasten nicht aus. Erst in Verbindung mit dem einzigartigen Geruch „New Mac“ ist der Moment des Glücks – indem man liebevoll über die minimalistisch gestaltete Oberfläche eines neuen Macs streicht – perfekt. Schließlich hat sich Apple schon zu Zeiten von Steve Jobs die Mühe gemacht, die Verpackung so zu gestalten, dass der Inhalt einfach zu entnehmen ist und gleichzeitig gut aussieht.

Um aber nicht für jeden dieser Momente den Preis eines neuen Apple Mac's bezahlen zu müssen, hat Twelve South jetzt eine Apple-Duftkerze entwickelt, die jede Wohnung in einen neuen Mac verwandelt.

Zur Rekonstruierung des Apple „New Mac“ Dufts hat Twelve South in der in Handarbeit entstandenen Sojawachs-Kerze u. a. Duftnoten von Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei kombiniert. Geschützt wird die Flamme der Duftkerze von einem schlicht-schwarzen Keramikwindlicht, das lediglich durch einen klassischen Aufkleber mit der Geruchsform „New Mac“ veredelt wurde. Die in Carleston, South Carolina, von Hand hergestellte Kerze ist für 24 US-Dollar in den USA versandkostenfrei für 24 US-Dollar erhältlich. Die Brennzeit soll laut Twelve South rund 45 bis 55 Stunden betragen.

Brennst du auch schon darauf dir eine Apple „New Mac“-Duftkerze zu bestellen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.