Sagmeister & Walsh - Aizone - Making-of

Making-of der Aizone Kampagne 2013 by Sagmeister & Walsh

„Es gibt keinen »Sagmeister-Look« und auch keine »Sagmeister-Technik«“, so sagt Stefan Sagmeister - schließlich geht er an jede Aufgabe neu heran. Genau das sei auch der Grund, warum so viele Kreationen, die sich weit abseits der üblichen Vorstellung von Design und Fotografie bewegen, entstehen.

Doch nicht nur Sagmeister, der ja bekannt ist für seine außergewöhnlichen Kreationen für Musiker wie u.a. Lou Reed, die Rolling Stones und David Byrne, sondern auch seine Partnerin, die 24-jährige Jessica Walsh, kann auf ganzer Linie von sich überzeugen. Im Duett sind die beiden New Yorker Kreativen umso erfolgreicher, schließlich konnte man mit der Umsetzung der neuen Herbst/Winter-Kampagne für das Mode- und Luxus-Unternehmen Aizone ein weiteres Mal ein absolutes Must-See präsentieren.

Im Rahmen der aktuellen Aizone Herbst/Winter-Kampagne kreierte die russische Bodypainterin Anastasia Durasova unterschiedlichste Motiv-Variationen aus einer stark hervorgehoben und dynamischen Typografie. Diese soll, in Kombination mit verschieden-lebendigen Farbgebungen, die Core Values der Marke Aizone widerspiegeln. Dabei spielen vor allem die inspirierenden Maxime wie „Play Hard“, „Make Your Luck“, „So It Goes“, „Go Go Go“ und „Be Free“ eine wichtige Rolle.