Dronestagram - Urban - Dawn On Mercury Tower by Alexeygo

Abgehoben: Das sind die besten Drohnenfotos 2017

Drohnen haben sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Hersteller wie DJI, Parrot und Jamara bieten eine große Auswahl verschiedenster Modelle an - und der Hype ist noch lange nicht zu Ende, so erscheint es zumindest. Stetig kommen neue Modelle verschiedenster Hersteller auf den Markt die mit besonderen Kamerasystemen und Flugassistenten Piloten aller Art ansprechen sollen.

Spürbar ist der Hype auch im Social Web auf Plattformen wie z. B. Dronestagram. Das mit Instagram, Tumblr und Picasa vergleichbare Portal hat sich ganz speziell auf mit Drohnen geschossene Fotos spezialisiert. Drohnenbesitzer können hier ihre Fotos mit anderen Nutzern teilen, sie kommentieren oder bewerten lassen. Jetzt hat Dronestagram die besten Drohnenfotos des Jahres 2017 bekannt gegeben - und die Gewinner können sich absolut sehen lassen!

Ab sofort mit neuer Kategorie: Creativity

Die Gewinner des diesjährigen Awards wurden aus insgesamt 8000 zur Verfügung gestellten Fotos ausgewählt und in die drei Kategorien „Nature“, „People“ und „Urban“ unterteilt. Außerdem wurde 2017 das erste mal die Sonderkategorie „Creativity“ mit eingebunden, die besonders kreative und außergewöhnliche Fotos ehrt. Die Bewertung erfolgte durch ein Team erprobter Fotoeditoren, die sich als Juroren zur Verfügung stellten.

Was denkst Du über die Gewinner des diesjährigen Dronestagram Awards? Welches Drohnenfoto ist Dein absoluter Favorit?! Lass’ es uns wissen und hinterlasse in den Kommentaren ein kurzes Feedback. Außerdem freuen wir uns darüber, dass Du uns auf Instagram @designlovr folgst!