Instagram Takeover - Simon Larsen

Instagram Takeover: Simon Larsen unterwegs in Kopenhagen

Es ist schon eine ganze Weile her, dass jemand unseren Instagram-Account für 48 Stunden übernommen hat. Jetzt hat uns Simon Larsen - @simonlarsen, 27,6k Abonnenten - die Ehre erwiesen. Der dänische Art Director lebt auf dem Land in der nähe von Kopenhagen, ist der Co-Gründer von Map This und pendelt täglich zur Arbeit. Daran sowie an seinen Reisen lässt Simon seine Follower regelmäßig teilhaben - und jetzt auch uns.

Folge ich

Ich folge ausschließlich Leuten mit denen ich befreundet bin oder Kanäle die mich inspirieren. Wenn ihr wissen wollt wem ich alles folge, dann checkt meinen Instagram-Kanal.

Lieblings-Apps

Für meine Aufnahmen nutze ich ausschließlich die Apple iPhone Kamera-App. Im Nachhinein bearbeite ich meine Bilder mit Snapseed und VSCO Cam.

Top Places

Urbane Gegenden inspirieren mich am meisten. Dabei bevorzuge ich Straßen, Cafés und Stores, die ich selber vorher auch noch nie gesehen habe.