IKEA - Living Room - Söderhamn 1

IKEA eröffnet ein DIY Restaurant im Londoner Szeneviertel Shoreditch

IKEA bittet zu Tisch. Schon seit einigen Jahren hat der schwedische Möbelriese neben Möbelstücken und Accessoires aller Art, Preisklassen und Designs landestypische Spezialitäten wie Köttbuller in seinen Filialen angeboten. Jetzt eröffnet IKEA vom 10. bis zum 25. September ein „Do It Yourself“-Restaurant in London.

Das DIY Restaurant befindet sich im N&C Showroom 3 in 10 Shoreditch High Street, London. Hier werden nicht nur verschiedene Workshops – unterstützt von Profiköchen – angeboten, es wird auch eine Virtual Reality Küche sowie ein einzigartiges Shopsystem zur eigenen Nutzung geben. Für IKEA eine ideale Möglichkeit, um neue Informationen über das Verhalten der Kunden beim Kochen zu gewinnen und die Anforderungen an zukünftige Produkt- und Möbeldesigns zu analysieren.

Um selber einmal im DIY Restaurant des schwedischen Möbelriesen kochen zu können, musst du dich auf der IKEA-Website registrieren und noch weitere Freunde dazu einladen, an dem Programm teilzunehmen. Alle zusätzlichen Seminare können ebenso sowohl online, als auch vor Ort – wenn noch verfügbar – gebucht werden. Wir wünschen viel Spaß!